Auch im Bereich Flachbandleitungen werden sie bei uns fündig. Wir konfektionieren diese im Rastermaß (Pitch) 0,635 mm bis 3,96 mm. Bei diesen Leitungen werden bis zu 64 Adern nebeneinander geführt und von uns nach Kundenwunsch weiterbearbeitet. Traditionell wenden wir hier die Schneid-Klemm-Technik an, aber auch das Anfügen von Bauteilen können wir für sie mit den verschiedensten Bearbeitungstechniken realisieren.

Neben den klassischen Flachbandleitungen verarbeiten wir auch ummantelte Flachbandleitungen, sowohl als abgeschirmte als auch ungeschirmte Version. Twisted-Pair und Flach-Rundleitungen ergänzen unser Portfolio.

Eine hundertprozentige elektrische Endprüfung sorgt für eine lückenlose Qualitätskontrolle jeder Charge. Auf Wunsch ist eine Bedruckung mit beliebigen Texten und Motiven möglich, zum Beispiel mit Firmenlogo, Artikelbezeichnung, Barcode etc.