Sie entwickeln – wir produzieren!

Im partnerschaftlichen Dialog unterstützen wir unsere Kunden bereits während der Entwicklungs- und Prototypenphase. Gemeinsam können hier Lösungen erarbeitet werden, die eine Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette mit sich ziehen. Wir stehen ihnen aber auch dann zur Seite, wenn es um die richtige Auswahl der Komponenten geht, einzelne Bauteile modifiziert werden sollen, oder wenn es einfach bei der Umsetzung ihrer Ideen etwas hackt.

Umfangreiches Know-How, praktikables Denken und Arbeiten sowie handwerkliches Können versetzen uns in die Lage, auch Prototypen unterschiedlichster Art mit ihnen zu erarbeiten und anschließend auch in (Klein-) Serie zu bauen. Letztendlich wirkt sich eine enge Zusammenarbeit von Beginn an auch kostensenkend auf die Produktion aus.

Immer wieder bestätigen uns unsere Kunden, dass die offene Kommunikation und die Möglichkeit zur Mitnutzung unserer Ressourcen wichtige Grundsteine für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit darstellen, ganz nach unserem Motto: Solutions & Experience!

Seitennavigator